Magazin zum 40. Jahrestag des Studiengangs Journalistik

Anspruchsvolle Aufgabe

Das Institut für Journalistik feiert seinen 40. Geburtstag. Und braucht dazu eine adäquate begleitende Dokumentation. Heraus kam eine Sonderausgabe des „Aufmacher“. Unter diesem Titel hatte die Gestaltmanufaktur bereits eine Reihe der Jahrespublikationen des Instituts produziert bzw. unterstützt. Die Jubiläumsausgabe wurde dann etwas Besonderes – ein über 100 Seiten starkes Stück im Magazinstil.

Blick ins Projekt

Organisatorisch, beratend, vor allem aber auch mit tatkräftiger Art Direction und natürlich der kompletten Produktion standen wir bei diesem Projekt dem IJ zur Seite. Denn eines war klar – unseretwegen wird der Festakt nicht verschoben. Und dann muss es auf dem Tisch liegen, das solide gemachte Jubiläumsmagazin.

Konzeption
81%
Redaktion
10%
Produktion
100%
Beratung
50%
Gestaltung
100%
Verwandte Projekte

Bitte Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken