Impressum/Kontakt
LeuchttUrm für die Kulturhauptstadt

Winkelmanns „Fliegende Bilder“, die den U-Turm illuminieren, Dortmund als Touristenmagnet, global aufgestellte Mittelständler - das sind die Themen in der neuen Ausgabe der „CD“, des Magazins des Marketingclubs Dortmund.

So ganz harmonisch war sie zwar nicht, die jüngste Veranstaltung der Allianz der drei Ruhrgebiets-Marketingclubs zur Kulturhauptstadt im Dortmunder Technologiezentrum. Aber zu bieten hatte sie einiges - unter anderem eine innovative Idee des Bochumer Clubs, bei der Gymnasiasten mit Hilfe von Mitgliedsagenturen in nur einer Woche eine ganz eigene Kampagne zur Kulturhauptstadt kreierten. Oder eben den Besuch beim Ruhrfilmer Winkelmann, der sein eindrucksvolles Konzept rund um einen der Leuchttürme der Kulturhauptstadt präsentierte.
Mehr dazu gibt es in der jüngsten Ausgabe (02/09). Dort können Sie noch mehr rund ums Marketing in der Region lesen – neben dem Porträt des Mikrooptikspezialisten LIMO Lissotschenko unter anderem auch etwas über Globalisierung von Witten aus. Das PDF dazu können Sie in Kürze hier downloaden.