Impressum/Kontakt

Angesiedelt im Herzen Dortmunds. Gut aufgestellt für Ihren Erfolg.

Unsere Ursprünge liegen im Umfeld des Instituts für Journalistik der TU Dortmund. Schon in den Anfängen ging es darum, Inhalte adäquat in Form zu bringen. Damals als Einzelkämpfer. Heute arbeitet daran ein Team aus gut ausgebildeten Kollegen. Mitten im Herzen Dortmunds.

Standort, Ausstattung Engagement
Dortmund ist kein Zufall. Eine echte Medienmetropole mag sich mancher anders vorstellen. Aber zwischen renommierter Journalismusausbildung und lebendiger Kreativlandschaft fühlen wir uns bestens aufgestellt. Mehr Corporate Social Responsibility - für ein Medienunternehmen liegen der Beitrag zur Gesellschaft auf der Hand: Wir unterstützen mehrere sinnvolle Initiativen mit ehrenamtlicher Mitarbeit. Vom Agenda-Thema bis zur Kulturlandschaft. Mehr
Team aus kompetenten Mitarbeitern Nachrichten aus der Gestaltmanufaktur
Unser breites Portfolio verlangt auch Expertise mit großer Bandbreite. Entsprechendes Know-how ist bei uns versammelt: Journalisten, Grafiker, IT-Fachleute. Mehr

Nachrichten aus Projekten und unserem gesellschaftlichen Engegament.
Mehr
/ Output