Ihr Ansprechpartner

Mit „Herz und Hirn“ und neuer Website

Nun auch responsive: Zu Weihnachten hat sich die Gestaltmanufaktur selbst beschenkt – wir sind seit Mitte Dezember mit unserer neuen Website online. „Herz und Hirn“ spielt dabei eine besondere „Rolle“.

Leidenschaft ist mindestens genauso wichtig für unsere Arbeit wie Analyse und Know-how – darum ist „mit Herz und Hirn“ nun ein zentrales Motto unserer neuen Onlinekommunikation. Nach wie vor steht die optimale Verbindung von Inhalt und Form bei unseren Unternehmensmedien im Fokus, ob es um Geschäftsberichte, Imagebroschüren, Webseiten, Plakataktionen oder Onlinekampagnen geht. Ob wir Corporate Design anpassen oder auf die Suche nach guten Produktgeschichten gehen.

Allerdings wollen wir die emotionale Komponente unserer Arbeit und auch die Passion, mit der wir unterwegs sind, deutlicher werden lassen. Der neue Webauftritt der GM ist daher nicht einfach nur die responsive Fassung des alten, sondern setzt auch inhaltlich und vor allem optisch andere Schwerpunkte – mehr Bilder, mehr kurze Elemente, ein einfacherer Einstieg in unsere Themen.

„Herz und Hirn“ kennzeichnet nicht nur unsere neue Website, sondern ist außerdem Teil unseres aktuellen Weihnachtspräsents. Das wiederum kündigt nebenbei natüröich die Website an, stellt aber auch eine besondere Form der Kundenbindung dar: Wir verschicken je Karte anderthalb Meter eigens gestaltetes Geschenkband. So können auch unsere Kunden Geschenke mit Herz und Hirn versenden.

Melden Sie sich bei uns

Unsere Arbeit interessiert Sie? Senden Sie uns eine Mail, wir melden uns umgehend.

Text nicht lesbar? Bitte hier klicken. captcha txt

Bitte Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken