Mit Herz und Hirn.
Und Hand in Hand.
Für unsere Kunden.

Mit Herz

Leidenschaftlich, interessiert, kundenorientiert

Partnerschaftlich

Kundenwissen und Agenturwissen an einem Strang

Individuell

Alles, nur nicht von der Stange

Wer Inhalt und Form miteinander verbindet,
um die Botschaften seiner Kunden optimal an den Mann und die Frau zu bringen, muss nicht nur verstehen, um was es geht. Sondern auch mit Freude bei der Sache sein.

Wir sind mit Herz und Hirn bei der Sache. Das fällt uns meist recht leicht, denn wer in die Welt seiner Kunden eintaucht, erlebt oft, dass sich ein ganzer Mikrokosmos eröffnet. Gibt es doch viel zu entdecken. Dass Silberstreifchen mit ganz spezieller Perforierung nötig sind, um elektrische Sicherungen zu einem definierten Zeitpunkt schalten zu lassen. Dass das Zwischenmolekül Crizotinib dabei hilft, Medikamente gegen Lungenkrebs zusammenzubauen. Dass die Theater- und Konzertfreunde Dortmund zu den größten Vereinen ihrer Art in der Bundesrepublik zählen. Und das sind nur ein paar Beispiele.

Wir lassen uns daher gern intensiv auf unsere Kunden ein. Die kennen ihr Metier, wir lernen viel – damit wir dann unseren Kunden kenntnisreiche und attraktive Unternehmensmedien entwickeln und produzieren können.

Ohne Kompetenzen keine professionelle Kommunikation. Deswegen nutzen wir unsere Kontakte in Marketing- und Medienwelt, um immer besser zu werden. Dennoch ist Kompetenz nicht alles. Es kommt auch auf Stil und Haltung an. Deshalb ist es uns wichtig, mit unseren Kunden partnerschaftlich umzugehen, uns aber ebenso für unseren Standort und die Stadtgesellschaft einzusetzen.

Mit Hirn

Know-how trifft Recherche trifft Nachdenken

Transparent

Sie sollen wissen,
woran Sie bei uns sind.

Flexibel

Immer mit Plan, aber bereit fürs Improvisieren

Melden Sie sich bei uns

Unsere Arbeit interessiert Sie? Senden Sie uns eine Mail, wir melden uns umgehend.

Text nicht lesbar? Bitte hier klicken. captcha txt

Bitte Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken