Website und Prospekte
Katholisches Forum

Außenwirkung für Nach-Außen-Wirker

Wer es zu seinen Wesensaufgaben zählt, in die Öffentlichkeit, in die Stadtgesellschaft hineinzuwirken, der legt Wert auf passende Kommunikations-Werkzeuge. Wie das Katholische Forum Dortmund. Dort wirken unter anderem Palliotiner Glaubensbrüder – sie treten ohnehin schon für die Öffnung des geistlichen Lebens mit der „Welt draußen“ ein. Erst recht im Forum, das mit vielfältigen Veranstaltungen auch Glaubensferne für die Anliegen der Kirche interessieren will. Da liegt es auf der Hand, seine Publikationen zeitgemäß aufzubereiten. Was wir mit Website und Prospekten getan haben.

Blick ins Projekt

Unbegrenzte Mittel stehen Projekten wie dem Forum trotz der Nähe zur Kirche natürlich nicht zur Verfügung. Trotzdem gilt es, professionell nach außen aufzutreten – ohne aber elitär oder gar ausgrenzend zu wirken. Aufwändige Corporate Design Projekte oder große CD-Manuals sind da ebenfalls nicht angesagt. Kommen aber zentrale Medien aus der Hand einer Agentur, die das versteht, bleibt das Outfit aus einem Guß. Ganz ohne CD-Richtlinien.

Konzeption
80%
Webtechnik
100%
Gestaltung
100%
Redaktion
25%
Produktionsbetreuung
100%
Verwandte Projekte
Melden Sie sich bei uns

Unsere Arbeit interessiert Sie? Senden Sie uns eine Mail, wir melden uns umgehend.

Text nicht lesbar? Bitte hier klicken.

Bitte Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken