Überarbeitung Corporate Design SIBA

Sollbruchstellen für mehr Sicherheit

Was so manche Maschine, so manche Anlage, so manches Stromnetz und so manche Industrieelektronik vor Schaden bewahrt, ist aus Silber und meist eine ganz spezielle Konstruktion: der Schmelzleiter in elektrischen Sicherungen. Seine Auslegung bestimmt, wann die Sicherung abschaltet – der Laie würde sagen, durchbrennt. So nennen wir das natürlich auch nicht mehr, seit wir wissen, welches Know-how im Detail mit diesen Komponenten verbunden ist.

Mit dem mittelständischen Unternehmen SIBA fühlen wir uns jedenfalls seit einigen Jahren schon verbunden. Die Zusammenarbeit begann mit der Überarbeitung des Corporate Designs – eine Neugestaltung, die zwar grundlegend war, aber das traditionelle SIBA-Logo unangetastet ließ.

Blick ins Projekt

Website, Imagebroschüre und Kataloge waren vor Jahren die ersten Bestandteile. Die Broschüre hat inzwischen ein kleines Facelifting hinter sich und aktuell arbeiten wir am Relaunch der Site.

Neben gestalterischen Arbeiten gehört zu unseren Leistungen auch Beratung sowie Redaktion von Image- und Pressetexten – und der Entwurf von Messematerialien bis hin zum Messevideo.

Konzeption
100%
Webtechnik
100%
Gestaltung
100%
Redaktion
30%
Produktionsbetreuung
100%
Beratung
30%
Verwandte Projekte
Melden Sie sich bei uns

Unsere Arbeit interessiert Sie? Senden Sie uns eine Mail, wir melden uns umgehend.

Text nicht lesbar? Bitte hier klicken. captcha txt

Bitte Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken