MIT HERZ

Freude an der Sache. Leidenschaft für die Lösung.

Nüchternes Abarbeiten muss hin und wieder sein. Sorgt aber nicht für bestmögliche Ergebnisse. Schon gar nicht bei kreativen Prozessen. Wir tauchen nicht nur möglichst tief in die Themen unserer Kunden ein, sondern lassen uns auch gern begeistern. Denn wenn Experten am Werk sind, entstehen oft ganze Welten, die entdeckt werden können. Vor allem, wenn auch die mit Freude am Werk sind.

Ohne Spaß an der Arbeit wird das Werk nur halb so gut. Ob es sich um eine kleine Visitenkarte oder eine umfangreiche Website handelt. Ob es um den Geschäftsbericht geht oder die Einladung zum Messebesuch. Ob es ein simples Faltblatt ist oder eine aufwendige Imagebroschüre.

Aber auch der Weg ist das Ziel. Nicht nur das Ergebnis soll Freude machen. Auch die Reise dorthin. Der Entwicklungsprozess für ein Corporate Design kann viele Energien und Ideen freisetzen – nicht nur für Logo, Farbe oder Bildsprache. Oft auch fürs Portfolio im Unternehmen, für das wir arbeiten. Das geht natürlich nur dann, wenn die Chemie zwischen den Protagonisten stimmt. Erfreulicherweise ist das sehr oft der Fall. Sonst würden unsere Kundenbeziehungen auch nicht so lange halten.

Bitte Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken