KONZEPTION
Schöner Schein. Aber mit Hand und Fuß.
Ob es nur um eine Überarbeitung geht – oder ein komplett neues Projekt entstehen soll: Wir arbeiten uns in Ihre Themen ein, geben Ihrem Medium eine solide Struktur und liefern passende neue Ideen. Inhaltlich wie gestalterisch.
Am Anfang steht die Recherche. Wir wollen wissen, um was es geht. Wie der Wettbewerb aussieht. Was Ihr Unternehmen auszeichnet, was Ihre Produkte so besonders macht. Wir denken inhaltlich, wir wollen im Thema sein. Auch wenn es „nur“ um Gestaltung geht. Denn die soll wirken, emotionalisieren, Ihre Kunden mitnehmen. Aber nichts Falsches versprechen, nicht nur kurzlebig funktionieren. Optimal passen. Nachhaltig beeindrucken.
Wenn wir verstanden haben, machen wir Inhalte und Form passend. Bei Webseiten, Broschüren, Berichten, Magazinen, beim Corporate Design. Bei allem, was wir tun.
Wir übernehmen Relaunches und Überarbeitungen ebenso wie ganze Neukonzeptionen. Wir sind dabei jeweils entweder „nur“ gestalterisch oder „nur“ inhaltlich tätig, am liebsten aber verzahnen wir beides miteinander.
Bei unseren Konzeptionen beschränken wir uns nicht auf eine Mediengattung, sondern sind in unserem kompletten Portfolio unterwegs (Corporate Design, Jahresberichte, Geschäftsberichte, Imagebroschüren, Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften, Webauftritte).