Umwelterklärung
Prefere Resins 2016

Pflichtveröffentlichung als Imageträger genutzt

Die Zertifizierung des Umweltberichts stand an. Und eine Störfall-Info für die Anwohner war ebenfalls fällig. Gut, dass wir für Prefere Resins, einen weltweit tätigen Phenolharz-Hersteller, das Corporate Design anhand des ersten Umweltberichts erstellt hatten (Link). Da bot es sich diesmal an, gleich beide Pflichtveröffentlichungen als Imageträger zu nutzen.

Blick ins Projekt

Mit der vorliegenden Kombi haben wir die inzwischen schon dritte Umwelterklärung für Prefere produziert. Diesmal war auch behutsame redaktionelle Mitarbeit beim Text gewünscht, um die Publikation etwas geschmeidiger lesbar zu machen. Behutsam, weil die Fachabteilung schon grünes Licht gegeben hatte – und weil daher der eigentliche Inhalt unangetastet bleiben sollte.

Konzeption
90%
Redaktion
15%
Produktionsbetreuung
100%
Beratung
40%
Gestaltung
100%
Verwandte Projekte

Bitte Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken