Die Broschüre, die man individualisieren kann
Verbindungselemente-Handel, der packungsgenau auf die Baustelle liefert. Logistikkonzepte, die maßgeschneidert versorgen. Und eine kleine Produktio, die Sonderteile fertigt. Wer wie die Schrauben und Draht Union so spezialisierte Leistungen anbietet, der braucht Vertriebsinformationen, die sich dem Kunden anpassen. Das haben wir mit einer Konstruktion aus Mappe und Flyern gelöst, die ganz unterschiedlich miteinander kombiniert werden können.
Blick ins Projekt
Sieben Flyer, eine Mappe – das ergibt sieben Broschüren, jede zeigt schon im Titelfenster, worum es geht. Und ist doch als Botschaft eines Hauses klar erkennbar. Weiterer Vorteil: Kommt ein neues Geschäftsfeld hinzu, lässt sich das Konzept bestens erweitern. Und auch Änderungen sind nicht mehr so aufwändig. Fast schon wie das Internet, dieses Printprodukt.