Gute Geschichten sprechen immer viele Sinne an.
Wir haben deshalb schon „storytelling“ betrieben, als es das Hype-Wort noch gar nicht gab. Uns ging es damals – und geht es noch heute – darum, das optimal zu präsentieren, was unsere Kunden kommunizieren wollen. Dafür braucht es ein gelungenes Zusammenspiel zwischen Text und Gestaltung. Ob es sich um den Geschäftsbericht als klassisches Printprodukt oder die Webpräsenz im responsive Design handelt. Und wer noch nicht genau weiß, was er will, ist bei uns ebenfalls richtig: Dann stehen wir Ihnen als Berater und mit unseren konzeptionellen Kompetenzen zur Seite.
Das ist eine Auswahl unserer Projekte
Berichte, Broschüren, Flyer. Websites, Mailings, Apps. Videos, Texte, Fotostrecken. Grafiken, Animationen, Erklärstücke. Kundenzeitschriften, Reportagen, Anzeigen. Sachtexte, Slogans, Messestände. Wenn es darauf ankommt, dass Inhalt und Gestaltung gleichermaßen zu ihrem Recht kommen sollen, fühlen wir uns ganz in unserem Element. Hier ein paar Beispiele.